Was ist euch Frauen am wichtigsten bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das Gesicht 59%
Die Schwanzlänge 25%
Die Körpergröße 6%
Das Geld das er hat 6%
Seinen sozialen Status 3%
Seinen Bodycount 0%

13 Antworten

Das Gesicht

Day Gesicht sehe ist als erstes, den Rest sehe ich erstmal nicht / weiß ich nicht. Ein Zwerg sollte er vielleicht nicht sein (ich bin für eine Frau auch nicht gerade klein, aber ansonsten... also ist es das Gesicht. Und was er sagt und wie er sich ausdrückt, aber das steht ja nicht zur Wahl zur Abstimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter wolltest du nicht aufzählen oder? Also von den oben genannten garnix. Charakter ist mir tatsächlich das wichtigste. Was bringt einer Frau ein Mann der schön aussieht aber einen behandelt wie der letzte Dreck?

Das Gesicht

Das Gesicht, vorallem die Augen ich liebe es in die Augen zugucken.Da es ja das ist was Man (wenn daraus eine Beziehung wird )am meisten macht.

Auch wichtig ist natürlich selbst vertrauen und Humor.

Es spielt für mich keine Rolle ob ein Mann ein Sixpack oder ein kleines Büchlein hat , ob er 1,90m oder 1,60m groß ist und am unwichtigstn finde ich den Kontostand.

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen
Das Gesicht

Alles andere in dieser Umfrage ist eigentlich irrelevant

Matze817  13.01.2024, 18:45

Gute Antwort! Die mit ihrer "Schwanzlänge"😁 Wir Menschen sind doch keine Tiere. Penis heißt das Organ. Ganz einfach Penis lieber FS!

Keins davon ich steh auf den Charakter hauptsächlich!

Zudem mag ich ältere, reife Männer, die Haare teils.

Grösse, Schönheit, Geld etc ist mir tatsächlich völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Normal" gibts sowieso nicht! Alle haben spezialitäten