Sind Frauen generell uninteressiert an Männerfüßen oder besteht dahingehend auch eine gewisse Attraktivität zu diesen?

9 Antworten

Jedes Geschlecht findet oder hat seinen fetisch. Glaube aber das Frauen in Sachen Füße seltener Interesse entwickeln. Klar gibt es sie. Aber immer bedenken ob du selbst deine Füße anderen ins Gesicht drücken würdest.

Frauen Füße sind nun mal ästhetischer

RoteSonne1983
Fragesteller

Nein ich nicht. Aber mir wurden schon mal Füße von Männern ins Gesicht gedrückt.

Kenn aus Fetischkreisen 2 Frauen die auch einen Fetisch auf Füße haben und ihren Männern gerne die Füße lecken also ja, es gibt Frauen die auch einen Fetisch haben nur sind die eben seltener.

Klar giebt ws auch frauen die drauf stehn findest schon die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Kennst du persönlich welche?🙂

Ich finde Männerfüsse einfach schnuckelig. 😅🥰

Am liebsten Hobbitfüsse:

Bild zum Beitrag

Hat aber in dem Sinn nichts mit Sex zu tun, also nicht wie die Fussfetischisten, die Frauenfüsse knutschen vor dem Sex. Ich find sie einfach sonst süss. 😄

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Es gibt auch Fuß Fetischi für Männerfüße, kommt aber deutlich seltener vor