Frage an Herren: Wie findet ihr Franzosinnen so?

emyness  30.03.2023, 20:42

Heisst es nicht Franzosin? Man sagt ja auch Franzose und nicht Französe.

IA3007
Fragesteller

Mag sein. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne Zeit lang in Südfrankreich gearbeitet... und ja, wow... die Zeit war wirklich wunderbar. Ich verbinde nur gute Gefühle mit Französinnen! Ich habe mich selten wieder so frei und gut nach Flirts aber auch nach Sex gefühlt...

Es war einfach... hm... ja, frei... moralisch, körperlich, psychisch. Ich denke gerne daran zurück.

Btw... ich hatte schon vorher bei einem Schüleraustausch die Band "Noir Désire" kennen gelernt... und bin dann mehrmals die Woche an dem Gefängnis vorbei gefahren, in dem Bertrand in der Zeit saß...

Uh... der Schüleraustausch war sogar schon... echt nett.

Weiß nicht, sie sprechen meistens aus Trotz kein Englisch.

Kann kein Französisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Ich mag Französinnen. Hab eine gute Gemeinschaft mit ihnen im Hotel auf Gran Canaria gehabt, wo wir alle als Mitarbeiter waren.

Ich finde sie am besten und schnellsten in Frankreich

IA3007
Fragesteller

Hahaha 👏

Ich finde die sprache Französisch nicht sehr schön aber beim aussehen gibt es sicher viele schöne franzosinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung