Was ist euch bei der Wahl des Partners / der Partnerin wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Humor 85%
Aussehen 15%

10 Antworten

Bei den beiden Abstimmungsmöglichkeiten tatsächlich beides. Humor ist natürlich auch sehr wichtig, aber wir Menschen gehen auch danach, wie attraktiv wir jemanden finden, demnach spielt das Aussehen halt auch eine Rolle. Und dabei meine ich jetzt nicht wie schön man ist, wie viel Make-Up man trägt, wie geil man aussieht, wie pretty man ist, das ist nebensächlich. Aber es ist nun mal so, dass das Aussehen desjenigen ebenfalls entscheidend darüber sein kann, wie wir ihn finden.

Humor

Schönheit ist vergänglich aber der Humor sowie der Charakter bleiben

Humor

Er sollte nicht wie Frankenstein aussehen 😉 eine individuelle Attraktivität ist die Eintrittskarte ins Herz, der Humor und Charakter lädt zum Bleiben ein.

Humor

Bringt mir ja wenig, wenn die Person sehr gut aussieht, aber ich mich nicht mit der Person verstehe 😄

Humor

Übers Aussehen kann man sich nicht stundenlang unterhalten und dabei Spaß haben.