Was ist eineGang Bang Party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mit jedem eher weniger! Gangbang heißt Überschuss einer Gruppe die eine Person zusammen benutzt.. also in der Regel eine Frau und viele Männer, kann aber auch umgedreht sein! Ich finde das spannend und wäre gern mal bei einer dabei (eine Frau, viele Kerle)

jerkfun  18.01.2017, 09:15

Das ist aber eine etwas eigenwillige Interpretation.So viel heisst das eigentlich nicht.^^

Eine Party wo alle miteinander versaut sind.... Jeder mit wem er will und öffentlich....

HackerHD
Fragesteller

Oh 😥

NordlichtOS  12.10.2018, 05:00

Naja,du meinst wohl Gruppensexpartys im Swingerclub.Gang Bang ist wenn sich eine oder mehrere Frauen von mehreren Männern beglücken lassen.Von einer Gang eben.Solche Partys gibts oft in Swingerclubs aber auch in Pauschal oder Saunaclubs.Dort oft mit Pornosternchen.Bin seit einigen Jahren sehr oft dabei.

ne geile sache

also alle bangen und haben spaß

grüße aus hannover, ranz