Was unterscheidet eine schlechte Party von einer guten Party?

3 Antworten

Bei einer guten Party finden alle kein Ende und man muss sie irgendwann regelrecht rauswerfen, weil sie so viel Spaß haben.

Bei einer schlechten Party kommt keine Stimmung auf und alle verabschieden sich viel zu früh. Nachher erfährt man, dass alle nicht nach Hause gegangen sind, sondern woanders waren.

Ob du Spaß hast, oder nicht.

Flirtfaktor. Flirten , Tanzen, Knutschen, Sex. Wird gefördert durch gutes Essen, Alkohol und guter Musik.