Ist das leben eine party?

5 Antworten

Nein. Ich beschreibe es mal in den Worten von Deadpool, eine der genialsten fiktiven Figuren überhaupt:

„Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespot-mäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit.“

In meiner Welt bleibt das Glas erstmal halb leer. Aus meiner Sicht entspringt das Gute der Welt immer erst aus dem Schlechten. Nicht andersrum.

für den einen oder anderen mag es kurz eine Party sein, aber das Drama erwartet jeden, irgendwann ist jede Party vorbei.

Nein, Partys sind von Menschen erfunden, das Leben nicht.

Nein, ein Ponyhof