Ist es schlimm wenn man mit 23 noch nie zur einer Party geladen wurde?

4 Antworten

Daliah Lavi hatte mal ein Lied, und das hieß „Lieben Sie Parties?“ Da sang sie, wie langweilig und verlogen die sind. Und die Lavi war um 1970 herum ein internationaler Star und bestimmt auf vielen Parties umschwärmt als die super sexy Frau, die sie damals war. Und wenn sogar die Lavi sowas sagt, was grämst Du Dich dann, dass Du noch auf keiner warst?

Nein, das ist nicht schlimm! Geh offenherzig durchs Leben und sei du selbst! Die richtigen Freunde werden kommen!

Je weniger Erfahrung im Leben, desto schlimmer. Merken Sie sich das. Selbst wenn die Erfahrung sogar schlimm war.

Ist halt die Frage, willst du überhaupt auf ne Party und was erhofft du dir durch eine Party oder auch was erwartest du in einer Party?

Ich bin gerne auf chillige entspannte Runden mit engen Freunden als auf ner fetten 50 Leute Party.

Noch mehr fühl ich mittlerweile zu zweit oder zu dritt zu chillen xD