Wie oft geht ihr zur Party?

7 Antworten

Ich gehe regelmäßig. Aber nicht zuuu oft. So einmal im Monat mit Freunden. Das meistens auch nur, wenn ich mich von den ganzen Klausuren erholen will

Noch nie, Geburtstagspartys, dort ging ich halt oft als Kind.

Habkenname  31.10.2023, 17:27

Geht mir genauso, Partys mit vielen Menschen sind für mich nur nervig und anstrengend. Lieber sitze ich abends mit 2–5 Freunden in der Küche oder im Wohn/Esszimmer und esse selbstgemachte Pizza als mit 100 Fremden alleine auf der Tanzfläche.

Sehr selten. Ich nutze meine Zeit lieber sinnvoller… 🙃

Mehrfach im Monat im Moment.