Cfnm Party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar noch nicht dort aber vom hören, die männliche subs bekommen eine Augenbinde um und müssen sich dann den weiblichen Gästen vorstellen und Fragen beantworten was man mit ihnen machen darf. Danach beginnt der Abend/das Spiel

Kommt ja drauf an, welche Art von CFNM. Es gibt wahrscheinlich viele Partys in Richtibg BDSM, Ich würde mich da eher für eine Art erotisches Kaffeekränzchen zur Verfügung stellen. Kenne aber keine interessierten Damen im Raum Köln/Bonn. *lach*

😊 Die Thematik kann dabei auch gerne im BDSM oder CBT Bereich liegen.

Schweifchen666  13.03.2024, 09:01

das würde ich mich sehr gerne bereitstellen ;-)

Lies mal bei eroluna.de.cfnm

Ich selbst kenne es nicht.

Wie jede andere Party auch...drugdrunken, thahahaa, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung