Welche Spirituosen für eine Party

7 Antworten

wodka, da man den mit fast allem (säfte, limo, energy) mischen kann und neutral (zumindest der gute^^) schmeckt. ansonsten gehen havanaclub+cola+limetten (also cuba libre) immer ganz gut weg (sollte dann aber schon der havana sein, mit normalem rum taugt das wenig), ne flasche jägermeister macht sich auch meist ganz gut. und zu guter letzt vielleicht noch ne flasche aperol, der taugt ganz gut zu prosecco, weißweinschorle und co. wenns noch was süßes sein darf, vielleicht noch ne flasche amaretto (mit apfel oder krischsaft) - den kann man auch noch zum backen/kochen verwenden, wenn er nicht angerührt wird.

wenn dann noch mehr auswahl gewünscht wird gingen wohl noch jacky, tequila und gin(+tonic)

ich mag gerne gin,kann man auch gut mischen oder tequilla

mach doch eine bowle,mit früchten und verschiedene alk sorten