Party besser Freitag oder Samstag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Freitag 41%
Samstag 41%
Gar nicht 11%
Wann anders 7%

7 Antworten

Samstag

In Jungen Jahren haben wir die Feste gefeiert wie sie fielen. Heute ist man etwas ruhiger. Da hat sich der Samstag als der beste Tag bewährt. Freitags ist man ko von der Arbeit und einige müssen auch am Samstag noch arbeiten.

Nix davon, 7 Tage die Woche wird gefeiert und Drogen genommen!

Freitag

Ich mag Fr - Sa eigentlich mehr als die klassische Samstag Party. Man kann danach weiter feiern oder den Rest des Wochenendes chillen.

Samstag

Dort sind alle in der Regel ausgeschlafen, das heißt man bleibt länger wach und man hat noch den kompletten nächsten Tag frei um sich auszukurieren.

Freitag und Samstag

Jens0048  31.05.2022, 03:45

Und Sonntag zum Frühschoppen die Reste plattmachen....