Maximaler Alkoholgehalt in getränken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö! Strohrum hat sogar 80% und den kann man überall kaufen!

Entdeckung  24.01.2010, 21:04

Trinkt man aber nicht und wenn dann nicht pur. Strohrum wird unter anderem zum Ansetzen von Früchten und ähnlichem verwendet.

GBW01  25.01.2010, 03:08
@Entdeckung

Tut man wohl. Geh mal in ne Kneipe und bestell da einen.^^

Weiß ich nicht, muß man goolgen.

Aber 65 Prozent sind ohnehin schon sehr viel, das kriegst du fast die Speiseröhre nicht runter.

Ich habe mal gehört dass es in Deutschland auch 80%ige Sachen gibt weiß es aber nicht genau

MrBash
Fragesteller

Okey.vielen dank für die antworten : )

Smash  24.01.2010, 20:37
@MrBash

Ich finde das blöd so schnell die beste Antwort auszuzeichnen. Da habe ich keine Lust noch etwas (und ich hätte da Material) zu schreiben.

In Deutschland ist die Trinkstärke auf 56% festgelegt. Strohrum kommt aus Österreich und soll eigentlich nur zum Backen verwendet.

nein, stimmt nicht... stroh 80 kannst Du kaufen