Essen für Party?

3 Antworten

Hallo.

Es kommt drauf an, worum es bei der Party geht.

Wenn es ein nettes Zusammensitzen sein soll, dann finde ich es sehr gut!

Geht es jedoch eher ums besaufen, dann finde ich etwas zu viel...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lilablau422
Fragesteller

Ja es geht um ein nettes Zusammensein. Nein es wird kein Alkohol geben

DerMensch04  30.07.2023, 01:45
@Lilablau422

Finde ich jetzt nicht - wobei ich nicht das Essverhalten deiner Gäste kenne...

Und jetzt habe ich Hunger auf einen Großteil deiner angebotenen Mahlzeiten...

Wäre nicht meins.
Die Gerichte passen absolut nicht zueinander, sind viel zu teiglastig und es fehlt etwas Frisches.

Bisschen Nudellastig die Hauptspeise, sonst ziemlich gut, wo ist es? Ich komme auch! :)

Vielleicht kannste die Käsespätzle durch Frikadellen und Kartoffelsalat ersetzen?

Lilablau422
Fragesteller

Also Thai Nudeln sind Reisbandnudeln. Die sind ganz anders als die Käsespätzle. Aber vielen Dank für den Input ;) wärst du in meiner nähe würde ich dich glatt einladen hehe

verreisterNutzer  29.07.2023, 22:19
@Lilablau422

Joa trotzdem - auch bisschen zuviel vegi :) ... mach noch Frikadellen dazu und jeder ist happy :)