Was kann man jetzt um diese Jahreszeit gut zu einem Buffet beisteuern?

3 Antworten

Tortellinisalat.

500g Bunte Tortellini kochen, 500g Goudakäse würfeln und eine Schlangengurke klein würfeln. Alles zusammen in eine Schüssel geben und eine Flasche (500ml) Salatdressing Joghurt drüber geben und durchrühren. Über Nacht ziehen lassen und vor dem Servieren eine zweite Flasche Dressing drüber geben.

Das klingt interessant und einfach. Das teste ich vielleicht mal, wenn ich Zeit habe, ohne Party. Da ich es mir geschmacklich nicht so vorstellen kann. (Also, was am Ende dabei herauskommt). Aber ich liebe Tortellini. Von daher schon mal gut.

@JamesCook007

Habe ich bei unserer letzten Stallparty gemacht und ist sehr gut angekommen. Die Menge ergibt eine große Schüssel und reicht locker für 15 Personen.

@FelixFoxx

Stallparty - das klingt klasse. Also, da wäre ich wirklich gern dabei gewesen.

Herzhafte/Süße Muffins, Quiche, Salate (Couscous, Bulgur, Hirse...), Rohkostsalat mit frischem saisonalen Gemüse.

Tomaten haben bis Ende Oktober Saison, so lang ist das nicht her und die von meinem Biobauern schmecken himmlisch.

Ja, an Bulgur habe ich auch schon gedacht. Danke für die Tipps.

nudelsalat, frikadellen, glühwein, obstsalat, eintopf, kuchen, pizza,

Obstsalat - das ist auch ne gute Idee. Und schmeckt eigentlich immer!! Danke