Was ist ein Banger?

4 Antworten

Nee nicht headbanger eher die Fans von Banger Musik bin selbst banger Musik Fan da sind Farid Bang, Summer Cem, Kc Rebell, Majoe und Jasko unter vertrag. Vielleicht kennst du ja jemanden davon!

Wahrscheinlich meint er Headbanger. Das würde ich jetzt verstehen und interpretieren. ^^

Am logischsten fänd ich jetzt auch, wenn man mit Banger die Headbanger meint. Die leben nämlich aus folgendem Grund kürzer:

Die bösen Metaller die nur pogen und Moshpit starten und so, bringen die Banger in der ersten Reihe in ziemliche Lebensgefahr ;) Also Banger leben kürzer!

Kommt wahrscheinlich von Gang-Bang.