Was meint farid bang mit der line : ich rede nicht von Verhütung, wenn ich sag dass ich safe deine mutter fuck?

5 Antworten

Er will damit sagern das er so armselig ist das er sich mit so etwas profilieren muss. Und dass er es nicht packt Aktuellw thenem zu verarbeiten weil sie seien horizont übersteigen. Also informiert er uns halt wer wann wen fuckt. Halt jede/r wie er kann oder asuch nicht kann.

Chrusty02  26.07.2021, 16:26

Ich kann Farid Bang nicht ausstehen, aber scheint ganz so, als würde die billige Line deinen Horizont auch übersteigen 😂😂

Verhütung = safer sex. Hier soll das safe aber eben nicht als Zeichen für Verhütung gemeint sein, sondern eher als so was wie "auf jeden Fall" oder "mit Sicherheit".

Dass er ein etwas simples Geschöpf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.