Status aus Rap-Line?

4 Antworten

wenn leute zu mir sagen `vegan sein ist beste!` bekom` sie mit dem doener einen schlag in die fr*sse

auch wenn ihr weiter eure ausreden sucht, bleibt ihr opfer weil ihr eure sprueche aus reden sucht

ich regiere die stadt, motherfuck, bin so babahaft, ein falsches wort es regnet tagelang uppercuts

der erste ist von Drop Dynamic und die anderen beiden von mir :))

So schrieb die Geschichte, ich kam, sah und siegte
Als ich mich in den Duft der Straße verliebte - Fard/Von Hoffnung gepraegt

Du gehst ab wie ein Pflaster beim duschen