Mutter hört verdammt laute Musik.Wie kann ich sagen das sie verdammt nochmal aufhören soll?

7 Antworten

Ganz lieb sagen, dass Du es in Deinem Zimmer hörst und es dich beim Einschlafen stört und sie es bitte leider drehen möchte. Zu Weihnachten schenkst Du ihr dann Kopfhörer

PikachuAnna 
Fragesteller
 04.10.2015, 23:10

1.Ich habe schon versucht zu sagen,dass ichprobleme damit habe.Auf verschiedene Weisen,wie Grob,nett etc. 2.Sie meinte aber "Nein,kopfhörer sind doof".

0

Und wenn sie "deine Musikrichtung" hören würde ...wäre es dann für dich ok....tagsüber kannst deiner Mum ja "ihre" Musik lassen....aber für nachts muss sie einsehen haben...auch ich höre laut meine Musik...sehr laut sogar :DDD...aber nachts trage ich meine Kopfhörer...vielleicht wäre das sogar ein Weihnachtsgeschenk für deine Mum...lg blümchen


Versuch mal mit ihr zu verhandeln, dass sie das wenigstens tut, wenn du in der Schule oder halt sonstwo weg bist...

Oder gegenlenken und ebenfalls laut Musik aufdrehen (weiß nicht ob es was bringt, aber im zweifelsfall....)

Ooooder du redest mal mit deinen nachbarn, ob die sich mal bei deiner mutter beschweren können^^

PikachuAnna 
Fragesteller
 04.10.2015, 23:07

Wow.Ich liebe Schadenfreude Hahaha.Ich mach mal auch laute Musik :D

0

Ruf die Polizei und gib dich als dein Nachbar aus 

PikachuAnna 
Fragesteller
 04.10.2015, 23:05

Witzig...

0
Kendo91  04.10.2015, 23:06
@PikachuAnna

Nein, ohne Witz. Wenn sie auf dich nicht hört, müssen halt drastische Maßnahmen ran. 

0
PikachuAnna 
Fragesteller
 04.10.2015, 23:08
@Kendo91

Wird schlecht funktionieren,da ich noch nicht mal 13 Jahre alt bin.

0
PietSkyman  04.10.2015, 23:06

die Idee is nich ma schlecht

0
Kendo91  04.10.2015, 23:08
@PietSkyman

Sag ich ja, und so kriegt sie keinen Ärger von Muddern.

0

Sag ihr sie soll sich doch bitte mal ihr Leben leben und nicht den ganzen Tag nur mit Musik hören verschwenden

PikachuAnna 
Fragesteller
 04.10.2015, 23:06

Verusch ich ja auch.Hat keinen Sinn mehr.

0
chemikant2  04.10.2015, 23:07

dann lass sie ihr Leben verschwenden und wenn sie eines tages aufwacht kannst du sagen "ich hab es dir gesagt" :D

0