woran liegt es ich höre irgendeine musik?

3 Antworten

Vielleicht hörst du die Musik von einem Nachbarn, der aufgestanden ist und dann weg musste und dann konnte deine Mutter ja die Musik auch nicht hören.

Ich werde auch jeden Morgen von Musik geweckt.

Vielleicht solltest du es testen, indem du versuchst diese Musik aufzunehmen und das mit irgend einem Gerät. Wenn du die Musik auf den Aufnahmen hören solltest, dann war es einfach dein Nachbar oder so.

Midnight1999  27.07.2021, 10:21

Einige Töne sind so leise, dass man sie im Handy nicht mehr hört.

Eventuell ein Hörschäden oder eine psychische Störung. Vielleicht hast du auch nur ein besonders sensibles Gehör und hörst Musik, die weit entfernt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis
Frage1997407  27.07.2021, 09:25

Wie kann das ein hörschaden sein?