Was ist eine Vorstellung zur theorieprüfung?

3 Antworten

Wenn du den Führerschein machste bezahlst du die Theorie und die Prüfungsfahrt ZWEIMAL.

Der eine Teil geht an die Fahrschule und der andere Teil direkt an die Prüfungsorganisation. Die "Vorstellung ..." bekommt die Fahrschule.

Ist leider ein Teil der Mischkalulation.

Das bedeutet einfach nur, dass du an der Theorieprüfung teilnimmst. Du musst da nicht deinen Namen tanzen oder so.🤣

Im Ausbildungsvertrag Ist das die Summe, die Fahrschule bekommt, damit du an der Prüfung teilnehmen kannst. Eine weitere Gebühr zahlst du ja an den TÜV.

mariecarlotter1
Fragesteller

Also hab ich dann da meine Prüfung oder wie 🙈sorry aber ich verstehe es nicht

Deine Fahrschule berechnet Geld dafür, dass sie dich zur Prüfung anmeldet. Das ist ganz normal.

mariecarlotter1
Fragesteller

oke Dann ist gut bei mir sind das dann 65€