Tipps für Theorieprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin am Montag durchgeflogen. Nicht weil ich etwas nicht konnte, sondern weil die Fragen nicht perfekt formuliert sind. Guck dir fragen an die du komisch findest und merk es dir.

Während der fahrt kann z.B. auch bedeuten, dass man anhält und das Auto ausmacht. Dann fährt man irgendwie immernoch.

Außerdem ist zu beachten dass bei Alkohol und Cannabisfragen die fragen von der eigenen Erfahrung stark abweichen können.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAB98  18.05.2023, 10:26

Klar...Schuld sind immer die Anderen ;-)