Große Angst vor Theorieprüfung?

3 Antworten

ich habe die Theorieprüfung auch ne Weile vor mich hergeschoben, weil ich mich nicht getraut habe. Am Ende war es voll in Ordnung, hatte mir unnötig Sorgen gemacht. Wenn du grundsätzlich ein gutes Gefühl hast, schaffst du es!

Übe das, wobei du dir noch etwas unsicher bist. Bei mir waren es zum Beispiel die Formeln für den Bremsweg etc. Oder die Fragen, mit denen ich nichts anfangen konnte, z.b. Verkehrsschilder, die ich noch nie gesehen habe

Ich habe mir alle Zahlenfragen gemerkt und dies mit der App. Solange du die drauf hast sollte alles gut sein. Bei den Rest brauchst du nur logischen Menschenverstand 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angekreuzt, bestanden, fertig.

Wer vernünftig lernt, muss sich nicht ängstigen.