Was ist eine Ominöse Person?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine klare Definition.

Wenn dieser Mensch sich in deinen Augen verdächtig, zweifelhaft verhält. Etwas tut, sagt, sich verhält, wie es in deinen Augen nicht in dein Weltbild passt oder du es nicht klar einordnen kannst.

Gamer888
Fragesteller

Danke, ich finde alle Antworten von euch Klasse Danke dafür :)

Hallo Gamer888

Ominöse Person

Definition Kurzfassung.

Friendlyapp=Spendengelder

Appsau=Spendengelder

Ominöse>Omi-Nöse

Omi=Hochdeutsch Oma

Nöse> Hochdeutsch Nase

Hochdeutsch> Omas Nase

Definition Hochdeutsch:

Den Braten riechen

Früherkennung

Gefahren erkennen bevor was passiert.

Frühwarnsystem

Frühwarnschutzfrequenz

Ominöses Verhalten

Definition

Erkennen

Ordnen

Zuweisen

Den Braten riechen

Frühwarnschutzfrequenz=Friendlyapp

Gruß Ralf

omi·nö̱s

Adjektiv
    1. so, dass etwas unheilvoll oder schlimm ist."Die Bewohner der Stadt wurden von einer ominösen Krankheit heimgesucht." 2. so, dass etwas zweifelhaft oder verdächtig erscheint."Bis heute sucht man nach dem ominösen Spender der Gelder."

    - www.google.de

Eine Person die Verdächtig zwielichtig und unheilbringend aussieht.