Frage von Gamer888, 145

Was ist eine Ominöse Person?

Hi!

Was ist eine Ominöse Person? oder was ist ein Ominöses Verhalten?

Ich weiß was Ominös heißt in der Definition, aber nicht was z.b. eine Ominöse Person ist oder ein Ominöses Verhalten, wie Definiert man das genau?

thx LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluerb, 104

Da gibt es keine klare Definition.

Wenn dieser Mensch sich in deinen Augen verdächtig, zweifelhaft verhält. Etwas tut, sagt, sich verhält, wie es in deinen Augen nicht in dein Weltbild passt oder du es nicht klar einordnen kannst.





Kommentar von Gamer888 ,

Danke, ich finde alle Antworten von euch Klasse Danke dafür :) 

Antwort
von Kreidler51, 90

Eine Person die Verdächtig zwielichtig und unheilbringend aussieht.

Antwort
von mysunrise, 72

so, dass etwas zweifelhaft oder verdächtig erscheint.

"Bis heute sucht man nach dem ominösen Spender der Gelder."

https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=omin%C3%B6s

-> eine ominöse Person ist jemand, der verdächtig/ seltsam ist

Antwort
von rallytour2008, 37

Hallo Gamer888

Ominöse Person

Definition Kurzfassung.

Friendlyapp=Spendengelder

Appsau=Spendengelder

Ominöse>Omi-Nöse

Omi=Hochdeutsch Oma

Nöse> Hochdeutsch Nase

Hochdeutsch> Omas Nase

Definition Hochdeutsch:

Den Braten riechen

Früherkennung

Gefahren erkennen bevor was passiert.

Frühwarnsystem

Frühwarnschutzfrequenz

Ominöses Verhalten

Definition

Erkennen

Ordnen

Zuweisen

Den Braten riechen

Frühwarnschutzfrequenz=Friendlyapp

Gruß Ralf