Frage von drays, 57

Was ist eine Mousse?

Hey Leute. Ich habe schon des öfteren gehört, dass jemand sagte: ´´Du bist meine Mousse.´´ Aber was bedeutet das? Ich habe es beim google Übersetzer eingegeben und da kam raus, dass es Schaum auf Französisch bedeutet. Das ergibt allerdings keinen Sinn. Was bedeutet das? LG drays

Antwort
von obiwana, 18

Das heißt MUSE

Eine Muse (griechisch Μοῦσα) ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativen Leistungen anspornt oder inspiriert. Oft finden sich Musen, vor allem Frauen, im Umfeld von Künstlern. - Quelle: Wikipedia

Antwort
von Michipo245, 35

Du meinst Muse

Antwort
von SimonEugenJosef, 33

Mousse heist normalerweise sowas wie Freude/Spass/Unterhaltung

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Und man schreibts anders

Antwort
von julius1963, 40

Du bist die Sahne auf dem Eis, das Süßeste, was es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten