Was ist eine gute und systematische Antwort auf "was machst du grade/gleich (WhatsApp)?

3 Antworten

Ich nehme immer:
Weiß ich auch nicht so genau...

Daraus ergibt sich meistens eine Unterhaltung, was ja letztlich der Sinn dieser Frage ist und oft humorvoll und damit positiv gewertet wird

War gerade draußen oder bin nach hause gekommen.
Schaue gerade etwas TV und chille aufm sofa.

Wie wäre es mit der tatsächlichen Sache die du gerade machst? Wenn die Antworten immer so fad sind solltest du vielleicht etwas spannenderes machen und dir nicht irgendwas aus den Fingern saugen. :D