Meine Mutter und ihr Partner verhalten sich komisch?

3 Antworten

Sich ähnlich zu sein, muss ja nicht immer gut sein. Mach einfach dein Ding.

Sie ist deine Mutter und solange du noch keine 18 bist kannst du dagegen auch nix machen außer es ihr halt nicht sagen.

Guttttt
Fragesteller

Ich bin 28 😅

Entweder deine Mutter arbeitet für den BND oder sie gehn öfter in den Swinger Club/Urlaub. Das sind jetzt meine Vermutungen, die Erste ist wahrscheinlich Quatsch und basiert darauf das ich gestern "Jason Bourne" gesehn habe. Aber and der Zweiten könnte was dran sein ;-)