Was ist eine Foskon/Vosskon/Fozkon?

4 Antworten

Ich beherrsche diese Sprachen (Urdu, Punjabi) zwar nicht und ein englisches Wort ist es auch nicht, aber eine Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung, egal in welcher Sprache. Verlass ihn, geh zur Polizei, zeig ihn wegen Körperverletzung an und lass sowas nicht mehr mit dir machen.

Und wie wäre es mit der Überlegung, Dich von ihm zu trennen?

Oder wie lange möchtest Du mit einem Menschen leben, der Dich dauernd beleidigt?

Das ist doch kein Leben, Mädchen.

Patilla9  05.06.2018, 12:53
Nein, ist er nicht. Die benutzen die Deutschen Frauen nur für den Aufenthaltstitel. Das weiß ich erst jetzt. Ich arbeite an meiner Trennung, aber die sind wie Zecken.

Der S3 Translator übersetzt von Punjabi nach Englisch "Bitch".

Tabea403
Fragesteller

Ja was heisst jetzt dieses FOSKON??? Bitte helfen Sie mir. Dankeschön

Silvie11700  05.06.2018, 15:29
@Tabea403

Na es heisst Bitch. Die lassen mich hier die deutsche Übersetzung nicht schreiben, d.h. sie weigern sich diese zu drucken, mit der Bemerkung das es zu vulgär ist.

Also lies es von hinten nach vorne: EPMALHCS - EZTOF-ERUH

Tabea403
Fragesteller
@Silvie11700

Vielen Dank. Ich muss weg von diesem Mann. Seine ganze Familie ist auch so schlimm.

Tabea403
Fragesteller
@Tabea403

Also dieses FOSKON ist Punjabi. Wie wird es genau geschrieben?? Dankeschön

meinst du dann ist er der richtige? wenn er dich so beleidigt und schlägt?

Tabea403
Fragesteller

Nein, ist er nicht. Die benutzen die Deutschen Frauen nur für den Aufenthaltstitel. Das weiß ich erst jetzt. Ich arbeite an meiner Trennung, aber die sind wie Zecken.