Was ist eine Fähigkeit, die du in deiner Jugend gelernt hast und die du heute noch anwendest?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz simpel, aber die einfachsten Höflichkeitsregeln… mir fällt im Alltag immer wieder auf, wie viele Menschen die einfachsten Wörter wie Bitte und Danke vergessen

Höflichkeit, Respekt vor Älteren Menschen und Bitte und Danke anwenden. So habe ich es auch von meinen Eltern gelernt 😉

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Immer alle Seiten einer Medaille zu betrachten, damit man sich ein Gesamtbild machen kann.

Ich wende es bis heute an, um eine gute Ratgeberin sein zu können.

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen andere be- und verurteilen aufgrund von Hören Sagen.

Ich mache mir immer gerne selbst ein Bild von den Dingen oder den Leuten.

LG ChrystalDragon7 🍀

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

CrystalDragon7  19.05.2023, 20:05
@7veren

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir gut geht.

7veren
Fragesteller
@CrystalDragon7

Sehr lieb von dir, wünsche ich dir auch. Danke, hoffentlich geht es dir auch gut. (:

CrystalDragon7  19.05.2023, 20:11
@7veren

Danke für deine lieben Wünsche. :-) Bin momentan ein bisschen gesundheitlich angeschlagen, aber ich arbeite an meiner Genesung.

7veren
Fragesteller
@CrystalDragon7

Gerne (: Gute Besserung und passe bitte auf dich auf. 🌻🌼🌺

Kochen, ich kann es sehr gut und habe damit schon Herzen erobert.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

okieh56  19.05.2023, 19:47

Liebe geht eben durch den Magen ;-)

Die positive Fähigkeit ist, dass ich gelernt habe wie man gute Geschäfte macht. Die nicht so positiven überwiegen allerdings, z.B wie man Menschen übelste Schmerzen zufügen kann ohne das man es äußerlich sieht.