Was ist eine "Dorfmatratze"?

10 Antworten

Hallo 69Gabilein69

dein Profilname ist ja schon bezeichnend.

Wenn dein Spitzname "Dorfmatratze" ist, dann ist es sehr beleidigend.

Es bedeutet, dass jeder einmal darf.

Ich kenne dein Beziehungsleben nicht und es geht mich auch nichts an.

Aber diese Bezeichnung ist nicht sehr rühmlich.

Liebe Grüße

Eine, die man easy ins Bett bekommt und vor der man keinen Respekt hat. Also eine die quasi nur zum Sex benutzt wird.

Es macht es nicht grade besser, dass du es nur ohne Kondom willst...

Ist kein Lobenswort, denn nach deren Ansicht kann sich jeder auf dich legen.

Das schon jeder aus dem dorf einmal einlochen durfte oder kann

bildlich übersetzt symbolisiert das "das die langläufige meinung besteht, das sich jeder aus dem dorf mal auf dich drauf legen könne und du mehr oder weniger frei wärest solange du nicht besetzt wärst."