Was ist ein Wunder für dich?

Support

Liebe/r Leola,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

wenn ich sehe,wie ein Tenor mit Leib und Seele,mit ganzer Hingabe,voller Liebe singt.Gott gab manchen Menschen wunderbare Fähigkeiten.

... für jede und jeden möglich, wenn man gute Gedanken hegt. Oft kauen wir an Fehlern und an dem, was uns nicht passt. Zu sehen, was im positiven Sinne möglich ist, im Alltag, in einer Beziehung oder im Beruf, das einmal zu sehen und daran gut zu denken, d.h. nicht zersetzend, genau das ermöglicht Wunder - die Pforten unserer Wahrnehmung öffnen sich für ein Wunder, es traut sich an die Schwelle, weil es nicht verscheucht wird.

asiawok  08.03.2017, 11:47

Schön geschrieben

Trotz der Schönheit der Natur, der Wirkung von positiven Gefühlen und der Tatsache dies alles erleben zu können, ist das größte Wunder, dass es keine Wunder gibt.

wiele  02.06.2009, 18:10

grins schöner Widerspruch.

der Mensch mit einem Herzen zum lieben; der Geist des Menschen der ihn am Leben hält, der Geist, der ihm ein Gewissen gibt, der Geist der sich mit dem Geist Gottes verbindet, damit Gott in uns durch den HEILIGEN GEIST leben und wirken kann in Ewigkeit; das wunderbare Wirken Gottes in uns, an uns, durch uns, durch den HEILIGEN GEIST Gottes, den man nicht sehen, nicht riechen, nicht schmeken kann, aber sein wunderbares Wirken an, in und durch uns spühren kann, und seine spührbare Anwesendheit in uns schenkt uns seine 12 Früchte: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut Selbstbeherrschung; die Natur mit allen Pflanzen und Tieren, die durch das Wirken des HEILIGEN GEISTES geschaffen wurden;

die Wahl eines schwarzen Präsidenten in den USA, mit dem Namen Barack Hussein Obama, obwohl 7 Jahre davor ca. 3500 unschuldige Amerikaner sterben mußten durch die Hand islamistischen Terroristen mit ähnlichen Nachnamen wie Präsident Obama;

und obwohl mehrere Amerikanische Soldaten in Iraq und Afganisstan täglich sterben müssen durch die Hand gestörter und gehetzter Islamisten.

JESUS Segen und Liebe.

  • das übernatürliche Wirken Gottes und das ich es erleben darf
  • die Perfektion seiner Schöpfung
salzundlicht  01.06.2009, 15:31

Das hast Du schön ausgedrückt, geleitet vom HEILIGEN GEIST.