Was ist ein Synonym für „knusprig“?

1 Antwort

Solche Geschichten und die dafür verwendeten Wörter oder Formulierungen haben nicht immer einen wortwörtlichen Charakter.

Wenn es um die Biologie und Erscheinungsformen von Brüsten geht und man das Alter der berichtenen Person bedenkt, dann hat es warscheinlich mit der Festigkeit der Brust zu tun.

Oft wird in Erzählungen, aus der realen oder gewünschten Erinnerung berichtet. Das hat dann für die Zuhörer einen gewünschten oder erhofften Effekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung