Was ist ein Standard Spring wb (E)?

 - (Reiten, Turnier, springen)

2 Antworten

Das kannst du in der wettbewerbsordnung (zB internet) nachlesen. Dort steht wb266, heißt es wird nach der wettbewerbsordnung 266 ausgerichtet. Dort steht dann alles was du dazu wissen musst! Bei einem Wettbewerb kann es durchaus sein das ein Sprung aus dem trab angeritten wird

Ne. Fehler/Zeit. Sonst würd Zeitspringen hinterstehen ;)

unicorn2110
Fragesteller

Danke mir wurde gesagt das trab dabei ist stimmt das ?

Unwissend123321  30.04.2017, 20:41
@unicorn2110

Oh...ist das ne WBO Ausschreibung? Hab ich gar nicht gesehen. Beim 2. Gucken - keine Ahnung was das überhaupt ist, sorry. Normalerweise steht dann da "Springprüfung Kl. A** oder welche Klasse auch immer, der Buchstabe direkt dahinter, nicht irgendwo weit dahinter in Klammern. Hm...würd ich beim Veranstalter nachfragen, was er damit meint.
Normales E Springen kanns nicht sein, wenn Trab vorkommt.