Standart-Spring WB

3 Antworten

Ja, sonst würde Standart-Stilspringwettbewerb dranstehen :-)

Viel Erfolg!

Ok danke :)

Es geht nach Fehlerpunkten und Zeit es gibt eine höchszeit wenn man die überschreitet gibt es fehlerpunkte.

LG

Standard-Springwettbewerbe gehen nach Fehlerpunkten und Zeit. Das heißt, es gibt eine Höchstzeit für den Parcours, wird die überschritten, gibt es Zeitfehlerpunkte. Haben 2 Reiter z.B. 0 Fehler, wird derjenige mit der schnelleren Zeit höher platziert.

Also muss man schnell & fehlerlos durchkommen? Und der sitz lst 'egal'?

@Wisserin112

Vor allem fehlerlos, und in zweiter Linie schnell. Da es kein Stilspringen ist, ist der Sitz egal.