Frage von Daisy20051998, 45

Caprilli Wettbewerb?

Hallo, ich habe im Internet einen "Caprilli Wettbewerb" gefunden und wollte mich mal informieren was genau das ist. Ich habe gehört man muss dort springen und Dressur? Wenn ja, wie hoch springen? Schwierigkeit E Dressur? Darf man dort mit Ausbindern reiten? (Im Internet steht: WB 238, Aufgabe nach WBO Teil 2, Capilli Test WB Aufgabe 1b)
Im Internet finde ich leider keine richtigen infos darüber, ich hoffe ihr könnt mir helfen 😊
Lg :)

Antwort
von dap123, 22

Die Aufgabe 1b ist eine Dressuraufgabe, in der ein paar Sprünge mit eingebaut sind über die die dressurmäßigen Linien führen. Ausbinder sind nicht erlaubt, lediglich Martingal und die Ausrüstung wie im Springreiter-WB. Schwierigkeit ca. E-Dressur, eher weniger. Die Hindernisse sind leicht gebaut und etwa 60cm hoch - oft auch nur Kreuze.

Kommentar von Daisy20051998 ,

Vielen Dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community