Was ist ein passender Name für einen kleinen Mischling?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oreo (von meiner Mutter) 59%
Louis (von mir) 18%
Jeremy (von meiner Schwester) 18%
Senior (von meinem Vater) 6%
Fritze (von meinem kleinem Bruder) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oreo (von meiner Mutter)

Wenn die Fellfärbung passt, dann passt auch der Name!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung
Oreo (von meiner Mutter)

Meistens kommt der passende Name ganz von selbst, wenn man die Racker sieht. Oreo klingt witzig, passt gut auf einen schwarzen Hund mit weißen Flecken. Louis könnte zu jedem Rüden passen. Die Anderen klingen nicht so gut.

Oreo (von meiner Mutter)

Würde ich aber nur nehmen, wenn der Hund die passenden Farben hat. Sonst Louis.

Jeremy (von meiner Schwester)

Bin dafür finde der name passt gut zu Hunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
Louis (von mir)

Hört sich am besten an für einen Hund