Was ist ein Mommykink?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Begriffe sind ja nie genau definiert. Am Ende ist es das, was man selbst draus macht.

Mommykink ist schon erst mal das Gegenstück von Daddykink. Wobei es auch in Daddykink nicht unbedingt Bestrafungen geben muss.

Wenn es darum geht, dass sich einer wie ein Baby behandeln und umsorgen lässt, würde ich es aber eher Ageplay, ABDL (AdultBaby, DiaperLover) oder ggf. auch CGL (Caregiver, Little) nennen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.