Freundin kümmert sich nicht gut um mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schon längs beeendet. Ihr seit nur zu feige, dass auszusprechen

Warum bist du dann noch mit ihr zusammen ? Versteh mich nicht falsch aber du bist unzufrieden gehst ihr fremd .

Wen man Kinder hat steht der Partner eben an zweiter Stelle .

Anstatt dich zu beschweren hilf ihr bei der Erziehung ,wen ihr nicht vernünftig miteinander reden könnt,das ihr wieder zusammen findet bringt die Beziehung gleich null.

Fremdgehen weil man keine Beachtung findet ist falsch,wen du bei der anderen Frau das hast geh zu ihr.

Ihr lebt eher nebenher statts zusammen ,das du das vermisst versteh ich ja ,aber fremdzugehen ist auch der falsche Weg.

Na, ist doch richtig. Werd mit deiner neuen Frau glücklich und lass sie hinter dir. An deiner Stelle wär ich schon längst weg. ist doch keine beziehung sowas. Viel Glück und LG

ChreasShallow  10.12.2016, 19:34

sorry, meinte *deiner neuen Freundin

DodgeCoronet
Fragesteller

Ja die Beziehung ist wirklich echt scheise

Wenn du sie wirklich liebt mache ihr einen Romantischen überraschungs Tag zu 2 und stelle sie "rhuig" zur Rede...sag ihr wie fest du sie liebst und immer für sie da bist... dan wird sies dir villeicht erzählen:)..wen du keine gefühle mehr für sie hasst machst du besser schluss... abee sei  ehrlich zu ihr und zu dir ;)

Ich glaube ihr beide seid nur zusammen weil jeder Einzelne von euch Angst vor dem Alleinsein hat......und solange diese Angst existiert, wird wohl niemand diese komische Beziehung beenden .