Was kann ich machen das sich mein Partner um mich kümmert?

6 Antworten

Einfach seine Bedürfnisse äussern. Was man sich wünscht oder eine Frau mit Helfersyndrom suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830  26.12.2022, 05:38

Ich suche auch eine Frau mit Helfersyndrom.

Dann musst du dir eine Mommy Freundin suchen, die halt eher die Hosen anhat. Äußerst selten.

Wenn deine Freundin nicht so tickt, dann geht das nicht. Sie darum zu bitten, wäre völlig sinnlos, denn selbst wenn sie es sich aufzwingt, kommt es dann zu gespielt rüber

shyyBoy
Fragesteller

Wo kann ich dann so eine finden? Aber eigentlich kann ich keine suchen weil ich habe schon eine auf die ich stehe, hoffentlich ist ein bisschen wie eine Mommy

PatrickBatemanx  26.12.2022, 00:48
@shyyBoy

Äußerst seltene Exemplare. Eine Rarität. Südländerinnen sind allerdings meist so.

shyyBoy
Fragesteller
@PatrickBatemanx

Aber ich brauche unbedingt so eine. Sonst muss ich immer ins Krankenhaus gehen

eigentlich ist es ganz normal dass sich eine frau um einen kümmert..

Natürlich ist jedoch nicht jede Frau so richtig liebevoll oder will ständig kuscheln.. manche wollen auch einfach nur direkt Sex statt miteinander reden..

Und dann gibt es natürlich noch richtig gute "Sherlocks".. denen man nichts vorspielen kann, die sofort merken wenn es dir nicht gut geht... aber die sind auch gerne mal blind und verlieben sich in Kerle..einfach so..kriegen ein Kind... das war erstmal wichtiger... und jetzt guckt sie plötzlich nach mir

Einfach deine Vorliebe kommunizieren... Da kann man sicher gut ein Rollenspiel draus machen.

ich würde das besprechen mit ihr. vielleicht hat sie ja auch einen wunsch an dich. dann macht ihr einmal ihren, einmal deinen wunsch.

Und 'gespielt' wäre für mich kein Kriterium. Man bittet den andern um einen Gefallen, und der hat dann die möglichkeit dem nachzukommen ... oder auch nicht.