was ist ein lek?

14 Antworten

Hörst du's von albanischen Mädchenhändlern ? Dann reden sie von ihrem Geld - Unwahrscheinlich? Ja, aber warum macht sich kaum jemand die gleiche Mühe, die eine durchschnittlich gute Antwort erfordert, und gibt seine Frage mit einem vernünftigen Zusammenhang ein, sodass man nicht raten muss, was der Frager wohl meinen könnte?

lek/Leck/ leck/lag/ lagg...?? Reichlich Möglichkeiten sind dir nun aufgezählt worden. Welche passt?

Wikipedia z.B. sagt zu "Lek":

  • die albanische Währung
  • einen Mündungsarm des Rheins
  • ein Nebenfluss der Sylwa in Russland
  • in der Zoologie ein Balzplatz, an dem sich männliche Individuen den Weibchen präsentieren
  • ein slowenisches Pharmaunternehmen, das zu Sandoz gehört
  • Linksemsisches Kanalnetz
  • Lernerfolgskontrolle

"Laggen" oder es "laggt" ist der Ausdruck für ein stockendes Bild/ LOW FPS

undichte Stelle, aus der meistens etwas tropst

Es gibt ein Fluss der Lek heisst. Könnte aber auch Geld sein auf Albanisch heisst Geld, Lek. http://de.wikipedia.org/wiki/Albanischer_Lek Oder es könnte auch ein Leck sein das ist ein Loch.

Andromeda1999  28.03.2012, 19:19

Oder es könnte Lag sein das heisst Hänger, also wenn ein Bild beim Computer für kurze zeit Stehenbleibt.

wenn ein Spiel extrem stockt oder sogar kurz einfriert.