Was bedeutet das Wort Hänger?

4 Antworten

Das wird oft für Langweiler genommen, die nur abHÄNGEN. Du kannst das mit "Loser" gleichsetzen, es hat definitiv eine negative Bedeutung. Wenn es "aus Spaß" sein soll, dann evtl. so etwas wie "Mein Gott, bist Du dämlich!“ “Hänger!" ist aber wesentlich kürzer.

DerHaenger69420  14.04.2020, 23:24

Alder ich und meine Hommies sind Everyday am hängen. Immer bischen L oder E, voll chillig.

Hänger = Übermensch

Also verbreite keine Lügen, sonst kriegt frenz Badtrip

iQvaubewe1  16.04.2020, 19:17
@DerHaenger69420

Wenn ihr eure eigene Interpretation von "Hänger" habt, dann ist das eben so. Und mir - gelinde gesagt - sch...egal. Dass man sich selber lieber als Übermensch sieht, liegt in der Natur der Sache. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Hänger rein gar nichts mit einem solchen zu tun hat.

Im Übrigen: eine Lüge ist eine wissentlich verbreitete Unwahrheit. Da es bei vielen Worten Auslegungssache ist, wie man sie interpretiert, kann von Lüge keine Rede sein. Also hol Dir Deinen Badtrip selber ab. Überhaupt: "sonst kriegt frenz..." ist sowas von scheißendeutsch. Damit macht sich der Autor nur lächerlich.

iQvaubewe1  16.04.2020, 19:25
@Peacefullplay

"Also in meinem Freundeskreis haben Hänger was mit Drogen zu tun.🔜 Hänger sind Menschen die im Kopf bissl zurückgeblieben hängengeblieben sind" 🔚 Wer solche Ausdrucke ("was will die >>F... <<) nicht nur sagt, sondern auch schreibt, belegt die vorherige Äußerung von Heli23.

Hei, LukasS1705, Hänger ist neben all den anderen auch die Bezeichnung dafür, dass z B. ein Schauspieler plötzlich mit seinem Text nicht weiter weiß, woll? Grüße!

LukasS1705
Fragesteller

Ok danke. Grüße zurück ^^

Also in meinem Freundeskreis haben Hänger was mit Drogen zu tun. Hänger sind Menschen die im Kopf bissl zurückgeblieben hängengeblieben sind. Sie brauchen bissl länger um Dinge zu verstehen.
bei uns gilt wer hängen bleibt stürzt au ned ab

Ein Hänger ist einer der nicht kann. Er kriegt keinen hoch.