Was bedeutet "Weirdo"?

7 Antworten

Weirdo = weird person

Komischer = Komische Person

Das kann gut gemeint sein, wenn du unter Menschen bist, die sich so nennen.

Sie meinen damit, dass du auf sie seltsam wirkst. Ist nicht schlimm. Ich denke du kannst die Typen auch nicht leiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Weirdo also wie weird das ich etwas komisch oder einfach nicht normal oder manchmal eklig oder unpassend finde wie zb ein Mega schönes blaues Bild und dann ist da eine rosa Taube mitendrin die wäre für mich bisschen weird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums

Vielleicht heißt es sowas wie: komischer Typ

Weil weird eng. ist und so etwas wie komisch, seltsam bedeutet.