Was ist ein ITunes Softwarelizenzvertrag?

2 Antworten

Der letzte Mensch, der AGBs liest 🙈
Antworten: nein, nein, das weiß niemand heutzutage^^

Dies ist ein Vertrag zwischen Apple und dir bezüglich der Nutzung der Software „iTunes“. Dies ist ein übliches Verfahren. Auch Betriebssysteme wie macOS High Sierra, iOS 11, Windows 10 oder Android uvam unterliegen einem Software-Lizenzvertrag, der auch Geld kosten kann.

In diesem Vertrag gesteht man dir kostenlos die Nutzung von iTunes zu und erlaubt dir, die Software zu nutzen. Dabei ist es u.a. möglich, dass du einzelne Medien kaufst oder gegen Geld ausleihst.