Frage von melikeme, 82

Meine Mutter ist mit meinem iMessage verbunden und sieht alle meine Nachrichten. Wie schalte ich das ab?

Sie kann alle meine Nachrichten lesen und ich ihre... Ich habe ihr itunes account geändert, aber das hat das problem nicht gelöst...

Antwort
von sahov, 31

Leg auf deinem iPhone eine andere Apple ID an.

Alternativ kannst du iMessage deaktivieren, zielführender ist aber die erste Idee.

Antwort
von Lemo1991, 38

Leg dir eine private Apple-ID an. Sei dir aber bewusst, dass das mitunter ein Zurücksetzen des Geräts erforderlich macht.

Antwort
von Sel33, 24

Du kannst ihren IMessage ausschalten. dafür musst du in einstellungen gehen :)

Antwort
von Raketenbaum, 43

Leg zur Not nen neuen Account an, bzw. nutze für intime/private Dinge den anderen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Jeder von euch braucht eine eigene Apple ID.

Trotzdem könnt ihr mit der gleichen iTunes ID angemeldet bleiben.

Vorteil 1, jeder bekommt seine eigenen Nachrichten.

Vorteil 2, ein einziger iTunes Account reicht aus um alle Apps vom gleichen Konto im Nachhinein kostenlos zu laden. Einmal bezahlen, unendlich laden.

Antwort
von 716167, 43

Dann sind wohl beide iPhones auf die gleiche Apple-ID aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten