Was ist ein Fließdiagramm?Und wie sieht es aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs etwa so?

Das heißt übrigens Flussdiagramm.

Flussdiagramm Baum - (Schule, Mathematik, Diagramm)
guinan  09.06.2012, 00:54

Irgendwie habe ich gehofft, jetzt kommt ein ganz begeistertes "danke"...

Ich habe mir deinen Text jetzt zwar nicht durchgelesen, aber du musst dir so ein Fließdiagramm wie einen Wasserfall vorstellen, das nach unten fließt. Das heißt, dass du sowas wie einen strukturierten ablauf deines themas mit der richtung nach unten schreibst, indem du quasi wie in einem rezept alles genau zeitlich aufeinander folgend, oder jedenfalls so nachvollziehbar alle infos einbaust.