Frage von Purzelkaktus, 131

Was ist eien Pflegedusche?

Hallo Zusammen

Ich weiss ist eine dumme Frage aber naja. Ist eine "Pflegedusche" als Schampoo gedacht, für während dem duschen zun sauber werden, oder ist es eine art Creme zum weiche haut und haare zu haben?

Ist von Dove...

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von penny1357, 109

Das ist für die Haut, damit sie weicher wird. Es ist so ähnlich wie Bodylotion, nur für die Dusche, die die Haut pflegt. Nach dem Waschen einfach auftragen, kurz einwirken lassen und dann wieder abduschen.

Antwort
von KenanNexus, 93

das ist duschgel