Gibt es eine Creme beim DM Markt die sehr gut gegen Pickeln hilft?

7 Antworten

Wie ich schon unter Stefantime kommentiert habe, enthält die Creme Pure Power von Loreal Men Expert Silikone, was bei unreiner Haut überhaupt nicht zu empfehlen ist.

Ich benutze gerne das Waschgel von Vichy Normaderm genen unreine Haut und auch den passenden Toner. Darauf schwöre ich seit Jahren.

Cremes benutze ich momentan die Nivea Nature Balance Reihe (da ist allerdings Parfum drin, was auch nicht unbedingt super ist).

Achte dadrauf, dass keine Silikone, Parabene, Farbstoffe oder künstliche Parfüme in der Creme enthalten sind. Parfümstoffe in Naturkosmetik kann zu allergischen Reaktionen führen, ist aber eben natürlichen Ursprungs.

Naturkosmetik ist in manchen Fällen wohl sowieso eine gute Lösung.

Ja, es gibt ein paar für Männer die gut sind, ich verwende aber die Produkte von LorealMen: ich nehme die Pure Power 6 in eins, die wirkt super und hilft auch gegen andere Hautunreinheiten, aber trocknet etwas aus. Deswegen empfehle ich noch eine Feuchtigkeitscreme dazu zu nehmen. Ich hab wiederum die von LorealMen die heißt auch Pure Power

Lg Stefan :)

Glumandaxcl  14.05.2018, 11:08

Pure Power kann ich nicht empfehlen, da es Silikone enthält. Das führt zu verstopften Poren und das wiederum zu Pickeln...

Ich benutze die ganz normale Nivea sensitiv feuchtigkeitspflege. Manchmal ist weniger mehr.

ich empfehle dir Karotten Creme die heilt alles mögliche zB Pickelnarben ist sehr gut gibts bei müller oder dm

Von garnier Hauptkläger das 3in1 Peeling ist eig geil

eylemmm  13.05.2018, 23:34

*hautklar