Produkte von DM die gegen fettige Haut sehr hilft und Unreinheiten wie Pickeln und mittesser bekämpft?

2 Antworten

Die Neutrogena Anti Pickel Gesichtsreinigung und anschließend Neutrogena Anti Pickel Gesichtscreme. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Verpackung ist orange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H4wkeye905
Fragesteller

Hilft es auch gegen fettige Haut?

RainOne101  07.09.2021, 10:40
@H4wkeye905

Ja ist ölfrei aber hält die Haut feucht, die Haut wird glatter. Bei mir helfen die Sachen gut, habe unreine Haut. Am besten morgens und abends.

das beste ist die Marke Balea aber trotzdem würde ich mir eine Verkäuferin schnappen und mich beraten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung