Frage von Remo9999, 53

Nach Duschen: Mit Nivea den ganzen Körper eincremen?

Wie pflegt ihr euere Haut nach dem Duschen? Ich creme mich immer mit Nivea ein. Oder ist das nur für die Hände? Thanks!

Antwort
von FFFheit, 39

Ich benutze NeuroPsori Haut Milch für die Hände muss ich schon was anderes haben diese werden bei mir sehr stark beansprucht da nehme ich Sareva Handcreme ist Natur.

Antwort
von Kapodaster, 45

Nach dem Duschen ist Bodylotion oder Bodybutter ganz gut. Beides gibt es bestimmt auch von der Marke Nivea.

Die bekannte Creme in der blauen Dose ist eher für die Hände. Es ist zwar nicht schlimm, wenn Du den ganzen Körper damiteincremst, aber Bodylotion lässt sich leichter verteilen.

Antwort
von aleynasm, 45

Nivea Bodylotion oder eine von Balea nehme ich dann immer

Antwort
von Idiealot, 37

http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm  die ist eindeutig besser als Nivea weil eben die Inhaltsstoffe wesentlich hautfreundlicher sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten