Was ist disney Fast play?

5 Antworten

Fast Play ist wie wenn du im Kino bist davor kommen immer haufenweise Trailer.

Bei unserer DVD kommen bei Fast Play erst mal zig Trailer von anderen Filmen, daher gehe ich immer über das Hauptmenü

Bei Fast Play läuft die DVD sofort los - allerdings mit vielen Trailern am Anfang. Und danach spielen die meisten Extras ohne dass man was tut. Wenn du die Werbung nicht sehen willst geh lieber übers Menü.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Das ist so, das du beim Fast Play nicht zum Hauptmenü kommst, sondern der Film startet direkt. Danach wird noch ein Großteil der Extras abgespielt, aber nicht alle.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Vermutlich beginnt dann einfach direkt der Film, ohne dass Du Dich durch das Menü navigieren musst. Warum probierst Du es nicht einfach aus?